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Service Desk Agent (w/m/d) - 1st. Level Support - Job Düsseldorf - Karriere@myLoc

Service Desk Agent (w/m/d) - 1st. Level Support

Deine Aufgaben

  • Als erste Kontaktperson nimmst Du die Belange und Wünsche unserer Kunden auf.
  • Du bearbeitest die Anfragen des Support-Desks in deutscher und englischer Sprache und stellst die reibungslose Bearbeitung aller Anwenderanfragen sicher.
  • Nach der professionellen Service Request-Annahme und deren Bearbeitung erfasst und kontrollierst Du die Weiterleitung von Incidents und Changes.
  • Unser Fokus liegt auf unseren Kunden.

Dein Profil

  • Du hast eine IT-Affinität, diese hast Du z.B. im Rahmen einer IT-Ausbildung oder auch durch Berufserfahrung intensivieren können.
  • Deine Expertise in der telefonischen Kundenbetreuung sowie ein Höchstmaß an Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Deine Arbeitsweise aus.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, sehr gute Selbstorganisation und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich.
  • Wir wünschen uns von Dir eine kreative Mitarbeit zur stetigen Verbesserung unserer IT-Services
  • Der Mensch steht bei uns im Fokus, daher ist uns eine hohe Sozialkompetenz (Teamgeist) sehr wichtig.
  • Deine Kommunikationsfähigkeit; insbesondere Deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.

Unser Angebot

  • Ein kompetentes Team mit freundlichen Kollegen, flachen Hierarchien und wenig Bürokratie
  • Du kannst eigene Vorschläge für die Gestaltung des Bereiches mit einbringen und eigenverantwortlich Arbeiten
  • Mitarbeiterevents, -gutscheine und -rabatte
  • Kostenlose Getränke und Snacks für den gesunden Start in den Tag oder auch die extra Portion Kaffee am Morgen
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt auf dem Campus

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Karriereplattform oder melde Dich gerne direkt und unkompliziert via Whatsapp unter 0151/10851610. Für Fragen steht Dir Christian Sorge gern zur Verfügung.
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Über uns

Die myLoc managed IT AG betreibt seit 1999 Rechenzentren am Standort Düsseldorf und entwickelt innovative Hosting Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. Im Jahre 2009 wurden die beiden Bereiche Colocation (myLoc managed Infrastructure AG) und Hosting (fast IT GmbH) zur heutigen Firmierung der myLoc managed IT AG verschmolzen. Durch die Verschmelzung der beiden Töchter wurde ein Unternehmen geschaffen, welches neben reinen Colocation Dienstleistungen auch umfangreiche Cloud, Hosting und Managed Services anbieten und die Server Ihrer Kunden umfangreich betreuen kann.

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